CrossKnowledge wird mit Brandon Hall Technology Awards 2016 ausgezeichnet

Montag, 20.02.2017

CrossKnowledge wird mit Brandon Hall Technology Awards 2016 ausgezeichnet
Bei den Brandon Hall’s 2016 Excellence in Technology Awards gewinnt die CrossKnowledge Learning Suite das dritte Mal in Folge die goldene Auszeichnung in der Kategorie Best Advance in Learning Management Technology (Fortschritt in der Lernmanagement-Technologie).

Des Weiteren erhalten CrossKnowledge Social Learning Technologies eine Silberauszeichnung in der Kategorie Best Advance in Social Learning (Fortschritt im sozialen Lernen), sowie eine Bronzeauszeichnung für die neue Blendedx Technologie in der Kategorie Best Unique Learning Technology (Einzigartige Lerntechnologie).

Steve Fiehl, Chief Innovation Officer of CrossKnowledge: „Zu wissen, dass unsere Plattformen best-in-Class sind, erfüllt mich mit großer Zufriedenheit. Wir sind uns darüber bewusst, dass es heute wichtiger ist als je zuvor, bei der E-Learning-Technologie ganz vorn mitzuspielen. Wir passen unsere Technologie den Marktherausforderungen stets an, damit unsere Lösungen sowohl für Mitarbeiter als auch für Unternehmen sinnstiftende Ergebnisse bringen.“

Lesen Sie über weiter über die Brandon Hall Preise.


Aktuelle Publikation:

eLearning Journal - 2/2017
Kaufberater & Markt 2017/2018
>> Jetzt bestellen eLJ2/2017



SoftDeCC